Über mich

"Ohne Kaffee geht nicht."

Veronika Biró

Hello!

Mein Name ist Veronika. Ich komme aus Ungarn und wohne seit acht Jahren in Wien. Schon nach einem Jahr wusste ich, dass Wien die zukünftige Stadt sein wird, wo Ich leben möchte. In meiner Zeit als Studentin habe ich in der Gastronomie angefangen Fuß zu fassen. Dies hat mich in verschiede Länder gebracht. Egal ob am Meer oder in der Skihütte, Hotels oder Bars, überall konnte ich viele Erlebnisse sammeln, neue Kulturen entdecken und freute mich nette Menschen kennen zu lernen.

Ich wohne in Wien und habe eine neue Idee, die ich Dir jetzt vorstellen möchte. Es ist der Fotokaffee.

Ich biete nicht „nur“ einen guten Kaffee, so wie alle anderen mobilen Kaffee Stände, sondern eine außergewöhnliche Dienstleistung dazu an, welche die Gäste zusammen bringt, unterhält und für Riesenspaß beim Kaffeetrinken sorgt, somit ermögliche ich unvergessliche Momente!

Wir wissen es alle, mit dem Kaffee kann man am besten Geschäfte abschließen.

Nincs a világon olyan probléma amit ne oldana meg egy Kávé